Wir sind digitale Unternehmer & Coaches

Unser jetziges Bildungssystem ist veraltet. 

Deswegen haben wir ein Neues geschaffen.

Die Coaching University.


Wir wollen für Unternehmer die Wegweiser sein, die wir uns immer gewünscht hätten.

Über die Gründer

Eik Bauersachs Coaching University Geschäftsführer

Eik Bauersachs

geb. 1984 | Unternehmer | Coach

Eik Bauersachs ist Multiunternehmer aus Erfurt, der sich mit 17 Jahren ohne Berufsausbildung als Verkäufer selbständig machte. Er führte über 40.000 Verkaufsgespräche und konnte einen Umsatz von mehr als 3.000.000 € generieren.


Mittlerweile nutzt er sein Know-How und jahrelange Erfahrungen im Vertrieb & Verkauf um Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen auf fünf- und sechstellige Umsätze zu skalieren. 

Marco Illgen

geb. 1996 | Unternehmer | Coach

Marco Illgen erlebte schon mit 16 Jahren das Hamsterrad am eigenen Leib: Bei einem Ferienjob arbeitete er für einen Stundenlohn von 3,50 €

Er setzte sich zum Ziel sein eigener Chef zu werden und ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit zu führen. Er startete mit 18 Jahren sein Wirtschaftsstudium und baute sich nebenbei ein fünfstelliges Online-Business im Bereich E-Learning auf. Mittlerweile hat er über 100 Online-Kurse getestet und sein Kursersteller Podcast hilft mehr als 35.000 Hörern

Über das Team

Florian Schmidbauer

Vertriebsleiter

"Ich bin Florian Schmidbauer und habe mich nach einer 4,5 jährigen Beamtenlaufbahn bei der Polizei selbständig gemacht. Nun arbeite ich als Unternehmer in der Vertriebs- und Mindsetbranche."

Florian Tietze

Customer Success Team

"Ich liebe das ortsunabhängige Arbeiten und durch Online-Coaching konnte ich mir den Traum einer Weltreise erfüllen. 

Jetzt will auch ich anderen Menschen diese Möglichkeiten eröffnen"

Dein neuer Job?

Customer Success Team

Momentan bieten wir folgende Stellen an:


  • Social Media Manager
  • Community Manager für unseren CLUB3
  • Recruiting von Leads über soziale Netzwerke
  • Customer Success Mitarbeiter

Unsere wichtigsten Werte


Langfristigkeit


Definition: Langfristig das große Ganze vermitteln

Viele Ausbildungskonzepte beschränken sich auf einen Aspekt, doch das Leben ist vielfältig. 

Qualität statt Quantität.

Lieber mit weniger Kunden viel erreichen, als mit vielen Kunden nix erreichen.


Teilnehmer-Erfolg


Definition: Erreichen des selbstgewählten Ziels des Teilnehmers

Wir wollen die Welt weiterbilden.
Deswegen ist der Erfolg unserer Teilnehmer unsere höchste Priorität. Nur wenn unsere Teilnehmer ihre Ziele erreichen, verändern wir deren Leben und damit die ganze Welt.

Wir werden alles daran setzen unseren Teilnehmern Erfolg zu bescheren. Koste es, was es wolle.


Kooperation


Definition: Gemeinsame Arbeit an einem gemeinsamen Ziel

Miteinander statt Gegeneinander!

Zusammen schaffen wir mehr als allein.
Wir suchen aktiv Kooperationen und gehen Partnerschaften ein, um größtmögliche Ergebnisse zu erzielen. 

Wir sitzen alle in diesem Boot Erde. Lasst uns konstruktiv an einem Strang ziehen.

Werde Teil der Unternehmer Elite

Wir haben eine Facebook-Gruppe für Unternehmer geschaffen, um diese zu vernetzen sowie exklusive Inhalte freizuschalten.

Der Erfolg unserer Teilnehmer ist unser Erfolg!

 Bei der Coaching University geht es darum echten Unternehmern, echte Ergebnisse zu bescheren. Deswegen lassen wir die Teilnehmer sprechen:

  • check
    Mehrere fünfstellige Online-Businesse aufgebaut
  • check
    Mehr als 750 Kunden für unsere Kurse & Coachings