In 90 Tagen zum eigenen Online-Kurs
und hochprofitablem Online-Business

Lass uns in einem gemeinsamen Strategiegespräch herausfinden, wie du die "Kursersteller Methode" für dein Business anwenden kannst:

  • Wie du einen Weltklasse Online-Kurs erstellst
  • In Rekordzeit dein Expertenwissen digitalisieren inkl. technischer Umsetzung
  • Schon vor der Veröffentlichung Geld verdienen

Buche jetzt deinen Termin

Erfolgsgeschichten

Martin Krendl
Musiker und Gesangscoach

Online-Kurs in 8 Wochen erstellt und 4-stellige Umsätze schon während der Erstellungsphase

Moritz Stoldt
Reisetopia GmbH


35.000€ Launch mit über 300 Verkäufen in 4 Tagen

Maike Burk

SEO-Experting


Dienstleistung durch Online-Kurs automatisiert und 16.000€ Auftrag akquiriert

Erfahrungen Club3 Mitglieder Kundenstimme

Über Uns


Marco Illgen ist Geschäftsführer der MI Learning GmbH. Er testete über 100 Online-Kurse, war Speaker bei Dirk Kreuter und sein Kursersteller Podcast hilft über 35.000 Hörern ihr eigenes Online-Business zu starten.


Eik Bauersachs ist Geschäftsführer der EBEVEST GmbH. Er führte über 40.000 Verkaufsgespräche und erwirtschaftete mehr als 3 Mio. Euro Umsatz.


Zusammen bilden sie das Herzstück der Coaching University und vereinen das beste Wissen aus Online-Marketing und Offline-Vertrieb.

Bekannt aus

Fallstudien

Martin Krendl: In nur 8 Wochen zum fertigen Cajon-Online-Kurs und
schon 4-stellige Umsätze allein in der Erstellungsphase

Martin Krendl
Musiker und Gesangscoach
Steyr, Österreich

  • 1
    Problem: Technische Umsetzung des Online-Kurses
  • 2
    Lösung: Videotutorials und persönliches 1 zu 1 Coaching
  • 3
    Ergebnis: 11 Kursverkäufe nach 8 Wochen Zusammenarbeit

"


"Zuerst war ich sehr skeptisch, doch Marco und Eik haben mich mit ihrer exakten Schritt für Schritt Anleitung überzeugt und ich konnte meine ersten 11 Verkäufe feiern. Dafür herzlichen Dank."